Surveillance Station Nach DSM Update 4.3-3776-3 kein Zugriff mehr auf Grundig ONVIF gci-k1812w

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoH

Benutzer
Registriert
17. Okt. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe meine DS210+ nun seit knapp 8 Wochen am laufen, bisher auch ohne große Probleme.
Nutze diese nur für die Suveillence Station mit 5 Cams.
Bis auf sehr häufe auslösungen der Aufnahme habe ich keine Probleme...

Nun heute habe ich das neuste Update der DSM eingespielt und jetzt bekomme ich keinen
Zugriff mehr auf meine Grundig K1812w via ONVIF.

Habe die Kamera schon gelöscht und versucht diese neu an zu legen. Dabei kommt
immer wieder die Fehlermeldung: Kameratest fehlgeschlagen.

Die Kamera funktioniert einwandfrei via Browser und DDNS...

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp...

Support habe ich auch eben schon angeschrieben.. vielleicht haben die ne Idee..

Danke und Gruß
 
Hat sich erledigt... Die Portnummer wurde vorher anscheinend automatisch getunnelt und mit dem richtigen Port funktioniert die Cam auch wieder...

:o
 
Gleiches Problem, besteht aber immer noch

Hallo,

gleiches Problem bei mir, aber ich habe den Lösungsweg nicht verstanden ;-)
Wer kann mir auf die Sprünge helfen...?

Viele Grüße
Jörn
 
Du must schauen auf welchem Port die Cam streamt und dann diesen in den Einstellung in der Suveillence Station eintragen... ich hatte vorher den Port 80 eingetragen und die Software hat anscheinend dann auf 8008 automatisch umgestellt. Jetzt scheint die Software die Daten der Cam nicht mehr auslesen zu können... Also bei mir den Port 8008 eingetragen und schwupps ging es ;)
 
Hallo,
Habe seit neuestem seit surveillance Station update keine Verbindung via onvif zu Dallmeier Kamera .Wurde bei onvif etwas geändert? Hat jemand ähnliche Probleme mit onvif seit update?? Vielleicht kann mir jemand helfen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat