Hallo,
nach dem Update auf DSM 5 Update2 habe ich meinen VPN Server deinstalliert und neu installiert. Nun wollte ich OpenVPN, das vorher ohne Probleme funktioniert hat, wieder aktivieren. Nur leider kommt nun in roter Schrift "OpenVPN konnte nicht aktiviert werden. Prüfen Sie die Kinfigurationsdatei" (vorher erscheint noch das Fenster, in dem auf den entsprechenden Port in der Firewall hingewiesen wird).
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich OpenVPN wieder zum Laufen bringen?
nach dem Update auf DSM 5 Update2 habe ich meinen VPN Server deinstalliert und neu installiert. Nun wollte ich OpenVPN, das vorher ohne Probleme funktioniert hat, wieder aktivieren. Nur leider kommt nun in roter Schrift "OpenVPN konnte nicht aktiviert werden. Prüfen Sie die Kinfigurationsdatei" (vorher erscheint noch das Fenster, in dem auf den entsprechenden Port in der Firewall hingewiesen wird).
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich OpenVPN wieder zum Laufen bringen?

