Nach 90 Tagen kein Synology DynDNS mehr?

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Bei mir funzt es auch wieder, obwohl ich auch schon zig Fehlermails bekommen habe. LogIn ging auch wieder und ich hoffe, dass sich das Löschen meines Accounts damit auch erledigt hat!

Gruß
XL
 
Meine Synology hat mich ständig darauf aufmerksam gemacht, dass die IP nicht geupdatet werden konnte, daher habe ich den Service irngedwann wieder abgestellt. Macht sowieso alles mein Router direkt.
 
Seit 1 Stunde scheinen sie es endlich in Griff zu haben. Verbindung bleibt stabil.
 
Hallo zusammen.

Aufgrund des Ausfalls von ein paar Servern durch einen schweren Sturm kam es leider zu einigen Problemen die letzten Tage. Beim Wiederanfahren wurden zudem einige Emails fälschlicherweise versendet, wobei es sich in den meißten Fällen um die angesprochenen Nachrichten handelte.

Die MyDS-Server arbeiten mittlerweile wieder einwandfrei.


Gruß,
Frank Lüdke
Technical Support Engineer
Synology
 
Hallo,

das bedeutet dann, wenn mein Syno nicht erreichbar ist und im MYDS Center auf rot steht, liegt ein anderes Problem vor?
Internetverbindung ist allerdings stabil.
Kann es sein, dass es doch noch etwas dauert, bis alle Probleme beseitigt sind?

Grüße

Oli
 
Die MyDS-Server arbeiten mittlerweile wieder einwandfrei.

Gruß,
Frank Lüdke
Technical Support Engineer
Synology

Damit die Standardaussage wohl obsolet, dass hier niemand von Synology mitliest, oder war das jetzt ein Einzelfall?

h1
 
Damit die Standardaussage wohl obsolet, dass hier niemand von Synology mitliest, oder war das jetzt ein Einzelfall?

Soll ich ihn löschen, damit die Aussage wieder stimmt ???

Itari
 
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliest:D

Bist du denn sicher, dass jemand von Synology hier alle Forenbeiträge mitliest ???

Itari
 
Alle sicher nicht.
Ist doch schön, wenn man weiss, dass auch Synology ein bisschen mitschreibt und liest.
 
Also wäre es deiner Meinung nach dann besser, wenn man schreiben würde: "hier liest normalerweise keiner von Synology alle Beiträge mit; es kann aber sein, dass dein Beitrag gelesen wird ..."

Itari
 
Bist du denn sicher, dass jemand von Synology hier alle Forenbeiträge mitliest ???

Bist du denn sicher, dass es nicht so ist???

Ist aber ja auch egal, scheinbar liest und schreibt hier jetzt jemand mit der von sich behauptet von Synology zu sein und das ist ja schon mal schön für uns alle. Dinge ändern sich :).

h1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du denn sicher, dass es nicht so ist???

Keine Ahnung, sonst hätte ich ja nicht gefragt - ich kenne ja die Angestellten von Synology und deren Aufgaben nicht weiter *gg*

Es ist auch nicht wirklich bedeutsam ... die einzige Frage, die relevant ist, wäre, ob man hier im Forum verlässlich eine Antwort auf Probleme/Fragen direkt von Synology erwarten darf ... da man das selbst im internationalen Forum nicht direkt erwarten kann (eigene Erfahrung), ist halt die Frage, ob man nicht doch besser bei kritischen Problemen oder sehr speziellen Fragen auch weiterhin per Support-Formular arbeitet ... denn darauf ist ja ursprünglich die Information von uns bemerkt worden, dass hier im Forum niemand von Synology die Beiträge direkt liest, so dass man sich den Weg übers Formular ersparen kann ...

Itari
 
Ich? Nein, ist doch alles gesagt, aber halte dich nicht zurück :).

h1
 
Auch wenn der Thread schon ein halbes Jahr alt ist grabe ich ihn nun wieder aus.

Nachdem ich lange einen dyndns Account hatte und sie dann das dumme Spielchen mit immer wieder einloggen sonst Account weg gespielt haben habe ich mir einen myds Account angelegt.
Nun kostet dyndns und ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen.

Und nun? Nun bekomme ich den gleichen Mist von Synology auch! Ich soll mich alle 90 Tage einloggen sonst verfällt mein Account.
Ich dachte ich seh nicht richtig....

Bei dyndns konnte ich es ja noch irgendwo verstehen, da sie die Leute animieren wollten zu bezahlen, aber bei Synology?
Bei Synology sollte das ein Dienst sein der gratis für uns Synology User zur Verfügung steht.

Aber nun muss ich auch hier fürchten. Bravo! -.-
 
Da steht doch noch nichts von Bezahlen! Du sollst Dich halt alle 90 Tage mal anmelden!

Alternative: selfhost.de
 
Nun bekomme ich den gleichen Mist von Synology auch! Ich soll mich alle 90 Tage einloggen sonst verfällt mein Account.
Hallo, den Dienst lange nicht benutzt oder die IP Adresse hat sich nicht geändert. Gruß Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

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