Nach 90 Tagen kein Synology DynDNS mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

heute habe ich eine Email bekommen, dass ich mich seit 90 Tagen nicht in MyDS eingeloggt hätte und daher wurde mein Account gelöscht. Wo gibt's denn so was???!!! Es kann doch nicht sein, dass Synology einfach ohne Vorwarnung die Accounts löscht, nur weil man sich seit 90 Tagen nicht eingeloggt hat!?! Warum soll ich mich einloggen, wenn alles problemlos funktioniert???
Der Hammer ist ja, dass ich mich mit meiner Email auch nicht mehr neu registrieren kann....weil dann die Fehlermeldung kommt, dass die Email bereits im System ist.

Ich wollte nur mal meinem Ärger Luft machen...sowas habe ich noch nicht erlebt. Nun kann ich mich nicht mehr auf meine DS von unterwegs einloggen! Dann soll Synology wenigstens ein paar Tage vorher eine Warnung rausschicken, damit man sich einloggen kann um eine Sperrung zu umgehen!

Gruß
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Also ich habe heute auch eine Mail erhalten, allerdings nur die Info das ich bereits seit 3.5 nicht mehr eingeloggt war und nach 90 Tagen der Account gelöscht wird.
Evtl. ist diese Infomail bei dir vor einiger Zeit im SPAM Ordner gelandet?
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

nein, habe nix bekommen. Ich kontrolliere meinen Spamordner regelmäßig.

Na mal sehen, wie ich das wieder zum laufen bekomme......


Gruß
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Mhm...seltsam!

Naja am einfachsten wohl über den Synology Support!

Bekomme seit einigen Tagen auch wieder diverse Fehlermeldungen vom Synology dyndns - dürften wohl wieder Probleme haben.
Einloggen kann man sich im MyDSCenter auch nicht - die Loginseite wird nicht geladen...

Unbenannt.JPG
 

chopper145

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Habe das mail mit den 90 Tagen auch bekommen. Ich habe aber andere Sorgen: Wo um allles in der Welt kann man sich bei synology anmelden? :eek: Den DDNS habe ich nämlich regelmässig genutzt über das Internet.
Wo finde ich die Seite, wo man sich anmelden kann, damit die 90 Tage von neuem beginnen?


Gruss chopper145
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keiene Panik, sie sind daran, das Problem zu beheben:

We are aware of this issue and have made some changes in how the DNS service connects. It should be fixed shortly.
 

Prosch

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
habe die Email auch bekommen und kann mich auf der Anmeldeseite nicht einloggen. Na dann hoffen wir mal, dass der Support das Problem behebt.
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dem Support kann ich ja auf deutsch schreiben, oder?

Einloggen kann man sich beim Menüpunkte Hilfe und Support....ganz unten gibt's nen Banner zu MyDS

Gruß
Ronald
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist relativ sinnlos deswegen an den Support zu gelangen.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

Prosch

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection refused Is the server running on host "192.168.1.8" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in /volume1/web/support/adodb/drivers/adodb-postgres64.inc.php on line 662 Database connection failed


bis zur Anmeldung komme ich - bekomme aber dann diesen Fehler ausgegeben?
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Login klappt wieder ;)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Bekomme aber immer noch jede Stunde Fehlermeldungen aufs Handy und per Mail...
Ganz hinbekommen haben sie es noch nicht!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
gerade kam die mail, daß die DS wieder verbunden ist.

Gruß Götz
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ja bei mir auch, schon zum 5mal - dazwischen immer das die Verbindung unterbrochen wurde.
Lästig, lästig...
 

scubatinoo

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir kommt alle 10 Minuten der Hinweis, dass meine DS heute um 13.38.43 Uhr die Verbindung wiederhergestellt hat... *hmpf*
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ja das hab ich jetzt auch...seit der ersten Wiederherstellung! eieiei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat