Hallo,
heute habe ich eine Email bekommen, dass ich mich seit 90 Tagen nicht in MyDS eingeloggt hätte und daher wurde mein Account gelöscht. Wo gibt's denn so was???!!! Es kann doch nicht sein, dass Synology einfach ohne Vorwarnung die Accounts löscht, nur weil man sich seit 90 Tagen nicht eingeloggt hat!?! Warum soll ich mich einloggen, wenn alles problemlos funktioniert???
Der Hammer ist ja, dass ich mich mit meiner Email auch nicht mehr neu registrieren kann....weil dann die Fehlermeldung kommt, dass die Email bereits im System ist.
Ich wollte nur mal meinem Ärger Luft machen...sowas habe ich noch nicht erlebt. Nun kann ich mich nicht mehr auf meine DS von unterwegs einloggen! Dann soll Synology wenigstens ein paar Tage vorher eine Warnung rausschicken, damit man sich einloggen kann um eine Sperrung zu umgehen!
Gruß
Ronald
heute habe ich eine Email bekommen, dass ich mich seit 90 Tagen nicht in MyDS eingeloggt hätte und daher wurde mein Account gelöscht. Wo gibt's denn so was???!!! Es kann doch nicht sein, dass Synology einfach ohne Vorwarnung die Accounts löscht, nur weil man sich seit 90 Tagen nicht eingeloggt hat!?! Warum soll ich mich einloggen, wenn alles problemlos funktioniert???
Der Hammer ist ja, dass ich mich mit meiner Email auch nicht mehr neu registrieren kann....weil dann die Fehlermeldung kommt, dass die Email bereits im System ist.
Ich wollte nur mal meinem Ärger Luft machen...sowas habe ich noch nicht erlebt. Nun kann ich mich nicht mehr auf meine DS von unterwegs einloggen! Dann soll Synology wenigstens ein paar Tage vorher eine Warnung rausschicken, damit man sich einloggen kann um eine Sperrung zu umgehen!
Gruß
Ronald
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