Nach 90 Tagen kein Synology DynDNS mehr?

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xl4723

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Hallo,

heute habe ich eine Email bekommen, dass ich mich seit 90 Tagen nicht in MyDS eingeloggt hätte und daher wurde mein Account gelöscht. Wo gibt's denn so was???!!! Es kann doch nicht sein, dass Synology einfach ohne Vorwarnung die Accounts löscht, nur weil man sich seit 90 Tagen nicht eingeloggt hat!?! Warum soll ich mich einloggen, wenn alles problemlos funktioniert???
Der Hammer ist ja, dass ich mich mit meiner Email auch nicht mehr neu registrieren kann....weil dann die Fehlermeldung kommt, dass die Email bereits im System ist.

Ich wollte nur mal meinem Ärger Luft machen...sowas habe ich noch nicht erlebt. Nun kann ich mich nicht mehr auf meine DS von unterwegs einloggen! Dann soll Synology wenigstens ein paar Tage vorher eine Warnung rausschicken, damit man sich einloggen kann um eine Sperrung zu umgehen!

Gruß
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute auch eine Mail erhalten, allerdings nur die Info das ich bereits seit 3.5 nicht mehr eingeloggt war und nach 90 Tagen der Account gelöscht wird.
Evtl. ist diese Infomail bei dir vor einiger Zeit im SPAM Ordner gelandet?
 
Hallo,

nein, habe nix bekommen. Ich kontrolliere meinen Spamordner regelmäßig.

Na mal sehen, wie ich das wieder zum laufen bekomme......


Gruß
 
Mhm...seltsam!

Naja am einfachsten wohl über den Synology Support!

Bekomme seit einigen Tagen auch wieder diverse Fehlermeldungen vom Synology dyndns - dürften wohl wieder Probleme haben.
Einloggen kann man sich im MyDSCenter auch nicht - die Loginseite wird nicht geladen...

Unbenannt.JPG
 
Hallo Zusammen

Habe das mail mit den 90 Tagen auch bekommen. Ich habe aber andere Sorgen: Wo um allles in der Welt kann man sich bei synology anmelden? :eek: Den DDNS habe ich nämlich regelmässig genutzt über das Internet.
Wo finde ich die Seite, wo man sich anmelden kann, damit die 90 Tage von neuem beginnen?


Gruss chopper145
 
habe die Email auch bekommen und kann mich auf der Anmeldeseite nicht einloggen. Na dann hoffen wir mal, dass der Support das Problem behebt.
 
Dem Support kann ich ja auf deutsch schreiben, oder?

Einloggen kann man sich beim Menüpunkte Hilfe und Support....ganz unten gibt's nen Banner zu MyDS

Gruß
Ronald
 
Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection refused Is the server running on host "192.168.1.8" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in /volume1/web/support/adodb/drivers/adodb-postgres64.inc.php on line 662 Database connection failed


bis zur Anmeldung komme ich - bekomme aber dann diesen Fehler ausgegeben?
 
Login klappt wieder ;)
 
Bekomme aber immer noch jede Stunde Fehlermeldungen aufs Handy und per Mail...
Ganz hinbekommen haben sie es noch nicht!
 
Hallo,
gerade kam die mail, daß die DS wieder verbunden ist.

Gruß Götz
 
Ja bei mir auch, schon zum 5mal - dazwischen immer das die Verbindung unterbrochen wurde.
Lästig, lästig...
 
Bei mir kommt alle 10 Minuten der Hinweis, dass meine DS heute um 13.38.43 Uhr die Verbindung wiederhergestellt hat... *hmpf*
 
Ja das hab ich jetzt auch...seit der ersten Wiederherstellung! eieiei
 
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