Mysterium Photostation DSM7beta - ein Erfahrungsbericht

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo, ich dachte bei mir würde alles klappen aber musste gestern feststellen, dass ich als ich Fotos von meinen Geburtstag 2011 in der Zeitleiste gesucht habe, sie nicht finden konnte. Dies war sowohl auf dem Handy über die App, als auch direkt auf der DSM. Ich habe sie normal unter /photos/Ordner/Ordner liegen. Andere Fotos von August 2011 waren drin mit gleicher Anzahl Unterordner. Ich bin als Admin angemeldet und habe mir die Freigaben erteilt. Habe jetzt wegen dem Unterordner vererben, was ich hier gelesen habe mal zusätzlich photo/photo/Ordner/Ordner erstellt also 3 Unterordner und es neu initialisieren lassen, aber sehe sie immer noch nicht. Ein löschen und neu reinkopieren war ebenfalls erfolglos. Hat jemand ein Tip? Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat