mySQL 5.1

newbi_2018

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

ich betreibe eine Anwendung, die leider auf eine Ur-Alt-Version von MySQL besteht. Die Version darf nicht neuer sein, als 5.1.51
Ich würde diese Datenbank allerdings gerne nativ auf meine DS415+ (DSM 6.2.3) bringen.Also nicht auf eine virtuelle Maschine (diese Konfig habe ich zur Zeit laufen. Von dieser möchte ich aber weg)
Habt ihr irgendeine Idee? Als Paket ist als älteste Version nur Maria 5 verfügbar.....

Bin für jeden Tipp dankbar
newbi
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.259
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat