MyClean DS ;)

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2014
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Aktuell läuft einem ja an jeder Ecke ein anderes Desinfektionsmittel über den Weg - dieses hier hat mich dann doch dazu genötigt, ein Bild zu machen und es hier zu posten =)

MyCleanDS.JPG

Bevor hier jemand anfängt seine DS zu fluten um Viren und Malware zu beseitigen.. ..STOP! Hier hat ein Hersteller einfach einen Namen gewählt, der uns, na wenigstens einige von uns schmunzeln lassen dürfte. Flüssigkeiten und die DS, um die es hier im Forum geht, vertragen sich nicht gut. Üblicherweise reicht da ein Staubsauger oder ein nebelfeuchtes Tuch. :)
Übrigens ist an - noch besser VOR - so heißen Tagen wie heute ein guter Moment, einfach mal kurz den Staubsauger an die Luftein- und Auslässe zu halten). Eure DSen werden es euch danken. Wer gerne ein vorher nachher sieht, installiert vorher den AVR Logger und freut sich über das eine oder andere °C weniger in der Box.
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2014
Beiträge
3.245
Punkte für Reaktionen
186
Punkte
129
MyClean DS...
ich dachte zuerst an das "Cleanen" von einem KFZ, wo u.a. die Markenzeichen am KFZ verschwinden.
Und das Bild geisterte kurz vor dem Klicken auf diesen Thread in meinem Kopf rum. Das Kopfkino ging an und ich stellte mir schon ein "gecleantes" Synologygehäuse vor... :)
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2.125
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
94
Ich hatte zuerst im Verdacht, das die DS mal aufgeräumt sein wird.

Und bei Dir, Peter, nein, eine Marke DS kenn ich beim KFZ nicht, aber ein Modell von Citroen:
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2014
Beiträge
3.245
Punkte für Reaktionen
186
Punkte
129
eine Marke DS kenn ich beim KFZ nicht
Ich meinte keine spezielle Marke, sondern den Vorgang.
Hier sieht man ein "gecleantes" Auto:
Alles weg, sogar die Türgriffe mit Griffmulden.
Das ganze geht nicht mal durch den Tüv.

ein Modell von Citroen
La Déesse – Die Göttin, ein Auto meiner Kindheit, ... sehr schönes Auto, äußerst innovativ. Dieses Modell hatte vor über 50 Jahren schon ein Kurvenlicht und glich zusätzlich beim Abblendlicht Nickbewegungen vom Fahrzeug aus.
Da hatten deutsche Fahrzeuge damals zum Teil nicht mal Gurte auf den Rücksitzen, keine Zentralverriegelung, kein Colorglas, geschweige eine Servo.
Ich habe schon immer den Innovationsdrang, den Willen zum Beschreiten neuer Wege, bei Citroen bewundert.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2.125
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
94

BigRonin

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
54
😂😂😂 .... jo ... Kopfkino ... also ich hab ja an irgend ein Tool gedacht ... ala CCleaner für Windoof oder ähnliches 😇
 

Adama

Benutzer
Mitglied seit
05. März 2013
Beiträge
496
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
24
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2.125
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
94
eine Marke bei Citroen

Ja, da schaug her ... richtig, meine Schwester fährt einen DS3 ... :)
Mir war/ist aber nicht bewusst, das es sich um einen Fahrzeugpark der gehobenen Klasse handelt.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2.125
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
94
Hier sieht man ein "gecleantes" Auto:

Ich denke mal bisserl schräg ...
Wehe, dem Auto macht mal die Batterie schlapp ... dann bleibst ausgesperrt.
So ohne Schlüsselloch und einem Griff kommst ja ohne Strom nicht hinein ... :rolleyes:
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2014
Beiträge
3.245
Punkte für Reaktionen
186
Punkte
129

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2014
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Gestern habe ich ein neues Restaurant ausprobiert und was sehe ich da? Synology als Markenname auf der Handseife so geschrieben, wie es viele Leute aussprechen: Zenology.

E517771E-AF9C-4DFA-8533-F3B96ADB70A9.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: AndiHeitzer

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.