joku
Benutzer
ja das ist mir klar, aber siehst Du in dem Fall mit den Netzwerkressource hinzufügenSiehe #14!
und an Stelle ftp nur \\diskstation das gesamte Volumen ?
Gruß Jo
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
ja das ist mir klar, aber siehst Du in dem Fall mit den Netzwerkressource hinzufügenSiehe #14!
Sicher ? In dem wie ich es in #15 vorgeschlagen habe nur an StelleKurz gesagt: Ja!

Ok mac , da habe ich nur ein iPhonHmm, mag sein, dass ich mich mit MAC nicht auskenne, aber was ich selber mit Win praktiziere, solltest du besser nicht anzweifeln.

Ok, ich werde es mal ansehen, wenn ich an einem Windows PC vorbeikommeUnd nochmal: Da "denkst" du falsch!

nein ich dachte eher an /volume1/Nachtrag: Du meinst nicht etwa das root-Verzeichnis?
Kein Problem, ich bin auch für jeden Tip dankbar.Ich wollt´s eigentlich vermeiden, aber um dieses Geplänkel hier mal zu beenden, habe ich mal ein Bildchen angehängt.
Ist per VPN aus einem anderen Netz. daher kein "Name_der_DS", sondern nur die IP.

Da gebe ich Dir Recht, nur lota möchte nur ein LaufwerkWenn ich einen Laufwerks-Buchstaben brauche, dann geht das natürlich so nicht!
Es macht auch keinen Sinn, für jeden einzelnen Share ein eigenes Laufwerk zu erstellen, wenn denn nicht unbedingt ein Laufwerksbuchstabe benötigt wird.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.