Moments Moments - Speicher auf Android Smartphpne freigeben funktioniet nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmmaL

Benutzer
Hey,
ich wollte bei meiner Moments App für Android den Speicher freigeben, nachdem die App mit der NAS syncronisiert wurde. Nach der Aufforderung Moments Zugriff zu geben (Bild 1) komme ich immer zu einem leeren Fenster (Bild 2) und kann nichts mehr machen. Also die Bilder lassen sich über die App nicht von der Speicherkarte/ internen Speicher entfernen. In den Einstellungen der App ist bei den Berechtigungen der Lesen und Schreiben für den Speicher freigegeben. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 7
Du musst oben links auf die 3 Striche und den Speicherort auswählen.

Das habe ich gemacht, egal ob ich die Speicherkarte oder den DCIM Ordner anwähle, ich bekomme dann gleich wieder die Meldung von Bild 1 angezeigt und dann wieder das Verzeichnis wählen. Das wiederholt sich dann endlos. Hast du noch eine andere Idee?

mach doch mal nen Screenshot davon, was du angezeigt bekommst, nachdem du auf die 3 Striche geklickt hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat