Moments Moments - Speicher auf Android Smartphpne freigeben funktioniet nicht

EmmaL

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hey,
ich wollte bei meiner Moments App für Android den Speicher freigeben, nachdem die App mit der NAS syncronisiert wurde. Nach der Aufforderung Moments Zugriff zu geben (Bild 1) komme ich immer zu einem leeren Fenster (Bild 2) und kann nichts mehr machen. Also die Bilder lassen sich über die App nicht von der Speicherkarte/ internen Speicher entfernen. In den Einstellungen der App ist bei den Berechtigungen der Lesen und Schreiben für den Speicher freigegeben. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 7

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Du musst oben links auf die 3 Striche und den Speicherort auswählen.
 

EmmaL

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Das habe ich gemacht, egal ob ich die Speicherkarte oder den DCIM Ordner anwähle, ich bekomme dann gleich wieder die Meldung von Bild 1 angezeigt und dann wieder das Verzeichnis wählen. Das wiederholt sich dann endlos. Hast du noch eine andere Idee?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
mach doch mal nen Screenshot davon, was du angezeigt bekommst, nachdem du auf die 3 Striche geklickt hast
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat