Moments Moments auf Photo Ordner?

DJAndiB

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Problem gelöst! Ich war zu ungeduldig!
Anscheinend hat der bei der Indezierung "erst mal" nur die direkten Fotos angezeigt.

Danke für den Hinweis mit der Ordneransicht.
Jetzt hab ich auch die Ordner gesehen (und bei den meisten noch nichts drinnen)

Wahrscheinlich muss ich noch eine Woche warten, bis mal so eben 55000 Fotos neu indziert wurden.

Merci nochmal für die Unterstützung!

Gruß aus München
Andi
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.