Moments Modifikation von tags in Synology Moments

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engimono

Benutzer
Hallo zusammen :)

ich hätte da ein paar Fragen zu den tags in der "Moments" Anwendung.

1. Kann man angelegte tags wieder löschen?
2. Kann man angelegte tags umbenennen?

Leider habe ich beim Suchen keine Hinweise diesbezüglich gefunden. :(

Hallo engimono,

zu 1.: sobald Du alle Bilder in dem entsprechenden "Thema" markierst und oben rechts unter den drei Punkten --- mit "ausgewählte Elemenete ausblenden" gelöscht hast, erhälst Du die nachfolgende Information bei löschen des letzten Bildes:

leer.jpg

Bei Frage 2. suche ich selbst noch anach einer Lösung. Ich hoffe auf weitere Hilfe hier von den Usern.

Schaue Dir doch mal meine Fragen hier im Forum an. Sicher gibt es dort auch weitere Informationen für Dich.

https://www.synology-forum.de/showthread.html?105201-Moments-Themen-enthalten-falsche-Bilder

Sorry für die Frage, wo finde ich Moments? ...habe bei mir nur die Photo Station laufen.

...da habe ich geschaut, aber nichts gefunden.
Benutze die "DSM 6.2.2-24922 Update 4"

Noch mal die DS 212+ aus deiner Signatur steht nicht in der Liste für Moments, daher wird es dir vermutlich auch nicht angezeigt.

moments_ds_modelllise.jpg

Warum die DS212+ das Paket Moments nicht nutzen kann/darf, weiß ich leider auch nicht.

Danke, dann kann ich ja lange suchen. :rolleyes:

...warte auf Neue Modelle von Synology, dann mache ich mal ein Update auf DS2xx oder DS7xx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat