Surveillance Station Mit Surveillance Station Aufnahmen direkt in die Cloud

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2013
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
34
Punkte
68
hi,

gibt es die Möglichkeit, mit der Surveillance Station getätigte Aufnahmen, direkt in die Cloud zu schieben? Upload wäre mehr als genug da. Mir geht es nur darum, Daten Zu sichern für den Fall, dass ein Einbrecher das NAS sieht und zerstört oder einpackt. So möchte ich möglichst die letzten Aufnahmen noch online abrufen können.
 
Ich habe da auch noch keine Möglichkeit gefunden, wird es aber sicherlich geben, ich habe bei meinen Kameras eine microSD Karte eingesetzt, darauf wird noch aufgezeichnet,
was man ja in den Benutzeroberflächen der Kameras einstellen kann, des weiteren stelle ich da auch ein, das bei Alarm, Fotos und Videos bei mir in die Cloud gespeichert werden.
Aber ich schau auch noch mal nach einer Möglichkeit über die SS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat