Surveillance Station Mit der neusten Version sind die Kameras immer getrennt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samsung01

Benutzer
Hallo zusammen,

mit der neusten Version klappen meine Kameras nicht mehr. In der Konfiguration stehen diese als getrennt.
Gehe ich in die Konfiguration hinein und Verbindung testen kommt der grüne Haken und auch das Bild der Kamera.
In der Übersicht bleibt es aber beim Status getrennt. Hab die Version schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
Desweiteren klappt die Konfiguration per IPAD auch nicht mehr. Wenn man irgendein Symbol in der Surveillance Station auf der
Webseite anklickt, dreht sich bei einem IOS-Gerät nur der Punkt im Kreis, auf dem Windows-PC klappt es.

Anhänge

• Screen 1.JPG
    Screen 1.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 52
  • Screen 2.JPG
    Screen 2.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 52
Deaktiviere die Cams und aktiviere sie manuell.
Vielleicht mal schauen ob der Router die IP Adressen geändert. Das beste ist die IP der Cams fix zu setzen.

Meine Kameras haben eine feste IP. Hab schon mehrfach deaktiviert und aktiviert, ohne Erfolg.
Und beim testen kommt sofort das Bild ...
Die NAS habe ich auch schon neu gestartet.
Gibt es irgendwo die alte Version noch zum downloaden ? Bis heute nach dem Update hat alles funktioniert ....

Wie greifst du auf die SS zu? per Browser oder per SS Client Software? Vielleicht geht's per SS CLient. Scheint Schwierigkeiten zu geben mit dem Browser.

Wenn man irgendein Symbol in der Surveillance Station auf der
Webseite anklickt, dreht sich bei einem IOS-Gerät nur der Punkt im Kreis, auf dem Windows-PC klappt es.

Dieses Problem habe ich heute Morgen auch bemerkt. Ich weiss nicht was los ist.

Wenn alles nichts bringt, dann kannst du SS downgraden. Achtung, Prozessor beachten! Auf eigene Gefahr, ich gebe keine Garantie ;)
https://usdl.synology.com/download/Package/spk/SurveillanceStation/
Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt Mist baue ... welche Version ist für die DS214play ?

Also mit der alten siebener Version habe ich den gleichen Fehler. Soll es denn an der neusten DSM-Version liegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat