Surveillance Station Mit der neusten Version sind die Kameras immer getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samsung01

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

mit der neusten Version klappen meine Kameras nicht mehr. In der Konfiguration stehen diese als getrennt.
Gehe ich in die Konfiguration hinein und Verbindung testen kommt der grüne Haken und auch das Bild der Kamera.
In der Übersicht bleibt es aber beim Status getrennt. Hab die Version schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
Desweiteren klappt die Konfiguration per IPAD auch nicht mehr. Wenn man irgendein Symbol in der Surveillance Station auf der
Webseite anklickt, dreht sich bei einem IOS-Gerät nur der Punkt im Kreis, auf dem Windows-PC klappt es.
 

Anhänge

  • Screen 1.JPG
    Screen 1.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 52
  • Screen 2.JPG
    Screen 2.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 52

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deaktiviere die Cams und aktiviere sie manuell.
Vielleicht mal schauen ob der Router die IP Adressen geändert. Das beste ist die IP der Cams fix zu setzen.
 

samsung01

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Meine Kameras haben eine feste IP. Hab schon mehrfach deaktiviert und aktiviert, ohne Erfolg.
Und beim testen kommt sofort das Bild ...
Die NAS habe ich auch schon neu gestartet.
Gibt es irgendwo die alte Version noch zum downloaden ? Bis heute nach dem Update hat alles funktioniert ....
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie greifst du auf die SS zu? per Browser oder per SS Client Software? Vielleicht geht's per SS CLient. Scheint Schwierigkeiten zu geben mit dem Browser.

Wenn man irgendein Symbol in der Surveillance Station auf der
Webseite anklickt, dreht sich bei einem IOS-Gerät nur der Punkt im Kreis, auf dem Windows-PC klappt es.

Dieses Problem habe ich heute Morgen auch bemerkt. Ich weiss nicht was los ist.

Wenn alles nichts bringt, dann kannst du SS downgraden. Achtung, Prozessor beachten! Auf eigene Gefahr, ich gebe keine Garantie ;)
https://usdl.synology.com/download/Package/spk/SurveillanceStation/
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

samsung01

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Bevor ich jetzt Mist baue ... welche Version ist für die DS214play ?
 

samsung01

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Also mit der alten siebener Version habe ich den gleichen Fehler. Soll es denn an der neusten DSM-Version liegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!