Mit Akualisierung auf Calendar 2.4.3-0925 Probleme mit CalDav Synchronizer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub das ist kein Bug. Wird denke ich so bleiben.
das bleibt abzuwarten, hier der Passus aus der letzten Supportantwort:
... wie mein Kollege schon erwähnte, wurden die Ports 38008 und 38443 nach der Version Synology Kalender 2.4.3-10952 geschlossen.
Dies wird dementsprechend in einen der kommenden Versionen von Synology Calendar wieder gefixed werden.

Gruß, Tom
 
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Nun habe ich die Portweiterleitung vom Router einfach auf einen anderen freien Port umgestellt und für diesen Port auf der Synology einen ReversProxy auf den Port 38443 gebaut. Jetzt funzt es wieder.

Ich hoffe das hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat