Miniaturansicht von Ordnern erstellen?

nostalgic

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
etwas ungewöhnliche Frage aber ist es möglich das die File station Miniaturansichten für Alben erstellt?
Damit meine ich statt des Aktensymbols eine Miniaturansicht (eines im Ordner befindlichen Bildes) darstellt.
Also wie wenn man Bilddaten betrachtet oder Albuncover in der Audio Station.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.298
Punkte für Reaktionen
912
Punkte
268
nein, das gibt es nicht

Vielleicht einen Feature Request an Synology schicken
Aber zu viele Hoffnungen würde ich mich nicht machen
 

nostalgic

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schade.

Gibt es das vielleicht Lösungen ausserhalb der Pakete? Im Os? 3rd Party Programme?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Man könnte hier jetzt aber auch einfach Synology Photos verwenden.
 

nostalgic

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie soll das gehen? Photos erstellt doch nur eine Bildersammlung.

Die Bilder sind getrennt in jeweils einem Ordner. Und sollen einer Navigation über dienen. So dass man über das sieht was in den Ordners ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat