Minecraft Server

Zebragras

Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich bin ein etwas jüngerer Leser und habe letztens eine DS710+ geschenkt bekommen und würde gerne mal mit meinen Freunden einen Mincraft Server dadrüber laufen lassen. Könnte mir evtl. jemand Schritt für Schritt und für Neue erklären wie ich das schaffe?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. November 2011
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18

synfor

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2017
Beiträge
2.333
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
88
Ob das auf einen Gerät, welches End of Life ist, sinnvoll ist, ist fraglich. Ebenso wie die Frage, ob jemand der dafür eine Punkt für Punkt Anleitung benötigt, einen Server betreiben sollte.
 

Zebragras

Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kommt auf dein Vorwissen an. Ich würde es mit dieser Anleitung versuchen:
oder:
Ok, vielen dank für die Links. Ich bin der Anleitung gefolgt nur wenn ich die Server anschalten möchte schalteten sie sich nach ca.1-2 Sekunden selbst ständig wieder aus.
 

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2014
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Steht im Server Log etwas von EULA?
Dann hilft dir der Hinweis:
„If you agree to the EULA, change eula=false to eula=true“
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.