Directory Server Migration von ldap directory zu Synology Directory Server

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Hallo,

weiß jemand, ob und wie es möglich ist, von LDAP directory zu Synology Directory Server (AD) zu migrieren? Gibt es eventuell Tools zum export und import? Ich habe LDAP am Laufen und diverse Nutzer sowie Gruppen für Verzeichnisse Apps und Webanwendungen angelegt. Die Zuordnung der Verzeichnisse und Anwendungen zu den Gruppen ist nicht das Thema, aber die Nutzer und Gruppen hätte ich gern migriert.

Ein VDSM habe ich mit Synology Directory Server auch schon angelegt.
 

DrRock

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2008
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,
meinst du das du aktuell einen echten WindowsServer AD (User, Groups, permissions...) fertig eingerichtet laufen hast und möchtest nun den Server auf die DS migrieren und den WindowsServer AD gleichzeitig abschalten ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat