Migration von DS713+ mit DX513 auf DS716+ mit DX513

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klient

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben!

Da ich morgen meine neue DS716+ bekommen, möchte ich von meiner alten DS713+ mit DX513 migrieren.
Wie ist das eigentlich mit der Expansionseinheit?
Kann ich die DS713+ auf DS716+ migrieren und dann einfach wieder das Erweiterungskabel der DX513 an die DS716+ anstecken und das wars?
Oder muss ich die DX513 schon vorher an die DS716+ anstecken und dann migrieren.

Ich hoffe Ihre könnt mir da weiterhelfen

Liebe Grüße

Klient
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.905
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
Vielleicht kannst Du genauer beschreiben, wie Dein aktuelles Setup ist. Hast Du ein Volume, das DS- und DX-Platten umfasst, oder sind auf DS und DX getrennte Volumes?
 

Klient

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ja natürlich, sorry hab ich vergessen anzugeben.

Getrennte Volumes:
1x SHR auf der DS713+
2x SHR auf der DX513

Liebe Grüße

Klient
 

Klient

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Wenn es jemanden interessiert.
Migration hat problemlos geklappt! Einstellungen, Pakete Benutzer etc. wurden auch übernommen.
HDD´s in die neue DS rein, Dx umgesteckt, eingeschalten und durch den Migrations-Assistenen geklickt.
Danke Synology :)

Liebe Grüße
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.905
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
Danke für die Aufklärung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat