Migration/Konfiguration von DS216Play (2x4TB RAID1) auf DS423+ (2x12TB+2x4TB SHR)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ok, hab mich schon gewundert warum im Hyperbackup nur der homes Ordner und nicht der home Ordern war, obwohl ich in diesem ja all meine Bilder gespeichert hatte. Nun hab ich wohl den Fehler gemacht, dass ich den Inhalt des homes Ordner aus dem Hyper Backup (gehfühlt halt mein Synology Photo) in den home Ordern geschoben habe, da er da auf er alten Syno ja ebenfalls lag.

MLösung wäre also Inhalt von homes (inkl. den User?) wieder zu homes. Oder kann ich den Ordner Photo nun auch zu einem anderen user schieben?

Hier bitte die Rückmeldungen von anderen Forenusern abwarten, da ich das nicht wirklich nutze und dir wegen den Berechtigungen keinen Unsinn erzählen möchte.

• Like
Reaktionen: coxedfour

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat