Migration DS214se nach DS218+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vrumfondel

Benutzer
Registriert
01. Feb. 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich würde mir gerne die DS218+ zulegen, da mir meine DS214se nun doch zu schwachbrüstig wird. Auf der Support-Seite zur Migration wird die SE aber nicht unter der Serie 14 aufgeführt, d.h. es müsste die Festplattenmigration möglich sein. In der nachfolgenden Migrationstabelle kann ich die DS214se aber auch nicht zuordnen. Welches Migrationsverfahren ist denn jetzt möglich? Ich würde mir den Kauf neuer Festplatten nämlich gerne sparen.

Irgendwelche Hinweise? Danke vorab!

Viele Grüße
Vrumfondel
 
Eine Migration sollte möglich sein. Platten in die 218+ einbauen und angebotene Migration starten. Vorher natürlich Backup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat