MIgration 411+II zu 216+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko_BV

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

ich plane die Migration von einer 411+II, nur 2* 2 TB HDDs mit SHR Raid in Betrieb, zu einer 216+.

Folgende Überlegungen und Fragen:

- Funktioniert die Migration problemlos, da ich nur 2 Festplatten umbauen möchte ?

- Das DSM der neuen 216+ ist unbekannt, ich schätze älter als das der 411+II, da ich diese immer aktuell halte. Ist das ein Problem oder muss ich die 216+ ohne Festplatte upgraden ? Falls ja wie.

Ich danke fürs lesen

Grüße

Heiko Gröschl
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.910
Punkte für Reaktionen
1.181
Punkte
754
Willkommen im Forum, Heiko!

Die Migration sollte problemlos laufen, die Anzahl der Platten spielt dabei keine Rolle. Schau Dir dazu bei Bedarf das Synology Tutorial an.
 

Heiko_BV

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

danke für die Antwort und den Link. Stimmt, nur 1 bay auf Mehr- bay ist wohl problematisch.

Grüße
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.910
Punkte für Reaktionen
1.181
Punkte
754
Richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat