Meine Backupstrategie scheint mir jetzt doch nicht so sinnvoll :-(

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Meine Updates der wichtigen Dokuemente (nicht der täglichen Photos) sind im Wochenbereich zu finden. Per Snapshotreplication sind sie jetzt täglich. Das finde ich soweit OK bzgl RPO.

Hyperbackup klappt perfekt auf mein Raspberry rsync Server.

@Tommes Mit der yarss Evaluation habe ich ein Problem das ich ich wohl lösen könnte. Aber ich denke ein nicht so versierter Syno User wird an dem Problem scheitern welches ich habe bzw Fragen dazu haben und ich denke Du bist an Feedback interessiert. Wo soll ich den platzieren? Der hat hier im Thread ja nichts zu suchen.

Danke. Ich Trottel habe nach "yarss" gesucht und natürlich nichts gefunden ☺️

• Haha
Reaktionen: *kw* und Tommes
Ich will ja nicht drängeln, aber mich würde schon interessieren, welches "Evaluationsproblem" du für dich lösen konntest.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat