Mediathek zusammenführen nicht möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosa

Benutzer
Ihr erfahrenen user hier! Vielleicht habt ihr die Lösung meines Problems: Wie ihn manchen posts beschrieben versuche ich itunes die Arbeit machen zu lassen und wähle bei "Mediathek organisieren" den Punkt "Mediathek zusammenführen". So. Es beginnt der Kopiervorgang und auf einmal meldet sich das #"music" Laufwerk in meiner DS211: Zu wenig Speicherplatz aufn "music".
Das kanns doch nicht sein, ich hab 1,7 Terabyte Platz! wer hilft mir weiter?

Lg aus Tirol, cosa

Ich bin eher der Neuling auf der DS, aber hast Du eine Quota für music bzw. den User, der music beschreiben darf, vergeben? Welche DS, welchen DSM, welches OS auf dem PC?

Gruß,
P-Bone

Ich habe keine Quota vergeben, wüßte auch nicht wie......cih habe die DS 211m letzte firmware und kein OS sondern einen PC mit Windows 7

danke trolli für dein posting, aber ich bin genau nach anleitung vorgegangen...und beim Punkt Dateien zusammenlegen kam dann die oben erwähnte meldung

kann mir vielleicht doch jemand einen guten Rat geben??????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat