Media Server *.mkv->PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhonin4

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Habe heute einen interessanten Medienserver gefunden, der *.mkv Dateien direkt an die PS3 streamen kann. Diese Software ist für Windows, Mac und Linux erhältlich. Zu finden unter:

http://www.ps3mediaserver.blogspot.com/

Falls sich wer die Mühe macht, diesen Medienserver für die DS zu kompilieren, lasst es mich wissen :)

mfg rhonin
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich bin nach wie vor skeptisch, ob es eine Synology Station gibt, die genug Rechenpower hat, um Videodaten in Echtzeit zu transcodieren. Ein interessanter Versuch wäre es auf jeden Fall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat