Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
irgendwie suche ich immer nach dem Falschen.Die Versionen von Dovecot und Postfix würden mich interessieren, wenn du schon dabei bistIch installier es gleich mal auf einem Testsystem und melde dann was ich sehe.
Auch die Version von Spamassassin wäre ned schlecht
Die Versionen von Dovecot und Postfix würden mich interessieren, wenn du schon dabei bistAuch die Version von Spamassassin wäre ned schlecht
Danke + Gruss
tobi
Mit spamassassin -V sollte es genau seinSpamassassin dürfte Version 3.2.0 sein, jedenfalls hat es im Spamassassin Ordner folgende Dateien:
init.pre
local.cf
v310.pre
v312.pre
v320.pre

Da hast du wohl Rechtwie gesagt denke ich ja auch das es nicht im dem spk drin ist. :-(

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.