MailPlus MailPlus auf VirtualDSM möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripper002

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hmm. Versuch mal, beide Einträge zu löschen. Also dockerx64 sowie kvmx64. Was passiert dann? Hast Du die INFO wie oben beschrieben bearbeitet?

Genauso hatte ich es schon gemacht. Wenn ich Zeit finde dann nehme ich es nochmal als Video auf. Hab das Paket gestern nochmal heruntergeladen und die Info entsprechend bearbeitet. Hab mir auch gestern mal den Spaß erlaub die Info von einem anderen Paket reinzulegen dann ging es mit dem Setup aber das DSM war dann entsprechend der Meinung das es sich um das Paket aus der Info File handelt und konnte es nicht starten.
 

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
@Tattofreak: Auf welchen Versionen von Host und VDSM hast Du den Mailserver+ denn installiert bekommen?
 

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Also ich musste zunächst Perl installieren, dann erneut manuelle Installation mit dem Hinweis, dass das Paket fehlerhaft sei. Nach Bestätigung, dies trotzdem installieren zu wollen, konnte der MailserverPlus tatsächlich installiert werden.

DSM-Version 6.1.7-15284 auf NAS und VDSM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat