Mail per SSH senden

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2012
Beiträge
3.752
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
143
Ach.. glatt übersehen.. 550... Das deutet allerdings eher auf falsche/fehlerhafte DNS-Geschichten hin... nicht, dass das ggf. doch nicht via Relay verschickt wird auf diesem Wege bzw. ist das Relay-Konto denn auch das gleiche, mit welchem Du versuchst die Mail zu verschicken (Sende-Mailadresse)?

EDIT: Schau mal hier ... Alternativ gibt es ggf. noch das Paket "nail" (ipkg), das dürfte für Dein Vorhaben auch ganz praktikabel sein (sofern es das Paket noch gibt) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.