Liebe Community. Nachdem Synology sich verhält wie die Vogonen, werde ich dieses NAS zeitnah ad Akta legen.
Ich werde mich mit Freude einer eigenen Frickel-Lösung mit Open Source widmen, da ich kein Kleinkind bin, dem man immer neue
Dinge auferlegt. Friss oder stirb ist nicht nett.
Also noch mal danke für euere Geduld, euren Mut dabei zu bleiben und fatalistisch Lösungen hin zu nehmen oder Aternativen zu suchen.
Ich hatte nie wirklich viele tief gehende Fragen, aber es gibt hier sehr versierte und tolle Menschen, die anderen bei ihrem Wust an Fragen zur Seite zu stehen. Danke dafür.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich diese Konto liquidiere....
HG, Ein Mensch
Ich werde mich mit Freude einer eigenen Frickel-Lösung mit Open Source widmen, da ich kein Kleinkind bin, dem man immer neue
Dinge auferlegt. Friss oder stirb ist nicht nett.
Also noch mal danke für euere Geduld, euren Mut dabei zu bleiben und fatalistisch Lösungen hin zu nehmen oder Aternativen zu suchen.
Ich hatte nie wirklich viele tief gehende Fragen, aber es gibt hier sehr versierte und tolle Menschen, die anderen bei ihrem Wust an Fragen zur Seite zu stehen. Danke dafür.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich diese Konto liquidiere....
HG, Ein Mensch

... pass nur auf ... plötzlich kommst Du auch in die Situation hier alle Deine tollen Hilfestellungen löschen zu wollen und bei Ugreen einzubringen
Aber Du hast schon recht ... wir sind ein bisschen in Fahrt gekommen .... und hören jetzt auch auf.
Das es eine wohl dumme Entscheidung war, die zu (erheblichen) Absatz- und Umsatzrückgang führt, dürfte Synology inzwischen ganz sicher schon spüren.
Allein die Reaktionen in Foren und z.B. die Bewertungen bei Amazon zu den 25er Modellen, sprechen bereits Bände. Kaum jemand empfiehlt aktuell noch den Kauf eines 25er Synology Modells und gerade im Soho-Markt ist Mundpropaganda und sind Empfehlungen anderer User, eine ganz entscheidender Faktor. Wenn einem NAS von anderen Herstellern empfohlen werden, oder ggf. noch schlimmer von Synology NAS sogar abgeraten wird, hat das entsprechende Auswirkungen.