Lüftertausch auf Noctua bei der RS 1221+

faxxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2007
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
34
Gute Frage.... keine Ahnung aber ich denke schon (soweit ich das von anderen derartig montierten Kühlkörper kenne...)

Hier der ganze Thread auf Reddit; du könntest den Support ja mal darauf aufmerksam machen

Reddit thread

-faxxe
 

Deepbluesee

Gesperrt
Mitglied seit
03. Okt 2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja den Thread kenne ich schon, da je trotzdem. Ich will halt nicht die Garantie gefährden aber Einsenden wenn es nur so ein blöder Aufkleber ist is ja auch blöd! Ich guck mir das morgen mal an!
 

Elfo

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2021
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
74
Hallo,

hier nun der im Winter 2021 versprochene Update über die ersten Sommertage der beiden Juni Wochen '21 mit aktuellen Temperaturen über 30° und heute 35° Grad heute in Frankfurt/M.

Die CPU Temperatur geht nicht über 42°, HDD sind bei 38° alles IDLE, wenn kleine Last auf das NAS kommt gehen die NAS Lüfter höher z.B. Time Machine Backup (Fan Speed PWM im AVR Logger).
Also für SB und Home Usage Scenarios wohl ok, werde am WE nochmal messen was passiert wenn Photoshop und Lightroom von einem Mac drauf zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: Kurt-oe1kyw


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat