Lokales Backup zu einer USB Platte

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibt mal den support an... habe das gleiche problem. verwende einen usb stick. wenn ich ca 600 mb sichern möchte hängt sich meinst die ganze diskstation auf. war vorher nicht bei einer älteren firmware version. habe die 515er version und seit dem probleme...

glaube es macht sinn, wenn noch andere an den support schreiben

also ich nutze auch die neuste Beta Firmeware und eine DS106j und konnte bis dato keine Probleme bei dem Backup feststellen. Die externe Festplatte wird immer direkt angesprochen und meine DS stürzt auch nicht ab.

Kann man den eigentlich irgendwo sehen, welche Dateien beim Backup gesichert worden sind. Da aus dem Protokoll ist das leider nicht ersichtlich???:eek: Bei mir wird nur die Start und Endzeit angezeigt.

...hab auch die ds-106j und sichere täglich (automatisch) auf eine angeschlossene usb-platte der marke trekstor. fw ist 515 beta.
bis heute und auch bei älteren fw-versionen keine probleme!

Bei mir hat sich die Problematik nun aufgelöst: Downgrade auf 416er FW und Finger weg von den Betas...

Der Support hat wieder einmal super geholfen!!!

schreibt doch auch mal dem support, damit die merken dass noch mehr user ein problem haben.....

:confused: Alle in diesem Thread besprochenen Probleme wurden doch gelöst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat