- Registriert
- 18. Sep. 2013
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich verwende eine DS415 play (DSM 5.2-5592 aktuellstes Update) und die Cloud Station (3.2-3482) PC - Software gleiche Version. Ich habe meinen PC und Tablett (Nexus 9) mit der Cloud verbunden und möchte dadurch immer die Daten aktuell auf beiden Geräten halten.
Das Problem besteht nun darin, dass ich seit heute meine lokalen Daten (auf dem PC bzw. Tablett) nicht mehr verschieben kann. Sobald ich beispielsweise einen Ordner auf dem PC verschieben möchte, wird er sofort wieder von der Cloud erstellt und die Aktion war umsonst (die Ordner sind nun doppelt vorhanden: einmal verschoben und einmal wieder erstellt).
Ich dachte erst, dass es an der Synchronisationsregel liegt

Diese habe ich aber wie im Bild eingestellt.
Man erkennt in zweiten Bild, das jedes Mal, wenn ich einen Ordner, samt Inhalt verschoben habe, die DS diese wieder vom Server lädt, um sie wieder an ihre ursprüngliche Stelle zu packen.

Kann mir da irgendjemand helfen?
Gruß CB
ich verwende eine DS415 play (DSM 5.2-5592 aktuellstes Update) und die Cloud Station (3.2-3482) PC - Software gleiche Version. Ich habe meinen PC und Tablett (Nexus 9) mit der Cloud verbunden und möchte dadurch immer die Daten aktuell auf beiden Geräten halten.
Das Problem besteht nun darin, dass ich seit heute meine lokalen Daten (auf dem PC bzw. Tablett) nicht mehr verschieben kann. Sobald ich beispielsweise einen Ordner auf dem PC verschieben möchte, wird er sofort wieder von der Cloud erstellt und die Aktion war umsonst (die Ordner sind nun doppelt vorhanden: einmal verschoben und einmal wieder erstellt).
Ich dachte erst, dass es an der Synchronisationsregel liegt

Diese habe ich aber wie im Bild eingestellt.
Man erkennt in zweiten Bild, das jedes Mal, wenn ich einen Ordner, samt Inhalt verschoben habe, die DS diese wieder vom Server lädt, um sie wieder an ihre ursprüngliche Stelle zu packen.

Kann mir da irgendjemand helfen?
Gruß CB

