Synology Lohnt sich ein NAS für mich?

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Auf deinen "FRITZ!Powerline 1260E" wird man sich doch wohl aufschalten können, um den Status zu prüfen. Lies mal das Handbuch.
 

mistered

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
53
Ich habe bei mir ein Devolo 1200 DLAN im Einsatz.
Die Entfernung zwischen den zwei Devolo ist etwa 15 Meter. Beide Devolo sind nicht an der gleichen Sicherung angeschlossen. Das heisst es ist eine FI Sicherung dazwischen. Trotzdem komme ich auf eine Geschwindigkeit von 230-290 Mb.
Da sollte also mit deinen DLAN Powerline's auch mehr Durchsatz erreichbar sein.
 

Bananaz93

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2023
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Benares, ich wusste leider überhaupt nicht was damit gemeint ist, bzw. wo ich diese Infos erhalte.. :LOL:

Vielleicht ist auch etwas in meinen Router falsch eingestellt? Leider habe ich zu wenig Ahnung um das beurteilen zu können.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Lies mal hier.
Edit: Evtl. ist das hier noch interessant für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat