Ich hab heute ein Upgrade durchgeführt von DSM 3.0 über 3.2 (DSM_DS108j_1955.pat) auf 4.0 (DSM_DS108j_2228.pat).
Jetzt scheitern die Benutzer-Logins vom PC in Photo Station 5. Zwar wird das Kennwort geprüft, denn bei einem falschen erscheint eine Meldung. Doch mit gültigen Anmeldedaten erscheint: "Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Aber: aus der Android App gelingt das Login mit denselben Daten, die auf dem PC scheitern. Was läuft da denn anders?
Auf dem PC kann sich wenigstens der admin aus dem Hauptmenü heraus auf die PS anmelden. Leider bekommt er nicht in die Einstellungen mit der PS-Userverwaltung zu sehen, sondern eine fast weiße Seite.
(Übrigens dauern alle Ladevorgänge minutenlang. Das wird wohl an der Konvertierung von 6000 Fotos liegen.)
Jetzt scheitern die Benutzer-Logins vom PC in Photo Station 5. Zwar wird das Kennwort geprüft, denn bei einem falschen erscheint eine Meldung. Doch mit gültigen Anmeldedaten erscheint: "Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Aber: aus der Android App gelingt das Login mit denselben Daten, die auf dem PC scheitern. Was läuft da denn anders?
Auf dem PC kann sich wenigstens der admin aus dem Hauptmenü heraus auf die PS anmelden. Leider bekommt er nicht in die Einstellungen mit der PS-Userverwaltung zu sehen, sondern eine fast weiße Seite.
(Übrigens dauern alle Ladevorgänge minutenlang. Das wird wohl an der Konvertierung von 6000 Fotos liegen.)