Löschvorgang

kraemsen

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

entweder ist als Neueinsteiger meine Denkkapazität am Ende oder ich bin einfach blind, letztendlich vielleicht auch nur unwissend.
Wenn ich Ordner korrigieren will, innerhalb der VideoStation, ist es tatsächlich die einzige Möglichkeit diese zu löschen (von der NAS)? Oder stimmt da was mit dem Zugriff auf die Dateien nicht…
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Bevor du jetzt anfängst wild umherzulöschen und dir dabei versehentlich deine Daten rauskanntest: Verrate doch bitte erstmal von welchen Ordnern du konkret sprichst. Screenshots helfen auch.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Und was genau Ordner korrigieren heißen soll.
 

kraemsen

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Ulfhednir mit löschen fange ich nicht an, soviel Kenntnis hab ich. 😗
Wenn ich mehrere Ordner in Videostation einfüge und mir ist zb einer reingerutscht bei “Kinderserien” welcher da nicht hin soll, wie bekomme ich diesen wieder raus?
@synfor …das meine ich mit korrigieren.
Gibt es keine Mediathek wie zb beim VLC, wo ich Dateien rausnehme und die nicht gleich von der Festplatte fliegen?

Screenshots kann ich in nächster Instanz gern anhängen, sobald die Kids sich ne Runde selbst beschäftigen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat