Ich finde keine Möglichkeit, eine hochgeladene CD zu löschen - dies ist nur für einzelne Titel im file manager möglich - dort kann ich aber nicht die komplette cd anzeigen, die Sortieroption kann das album aber auch nicht zusammenfassen ??
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Die Ordner kannst Du benennen, wie Du möchtest - geeignet wäre bspw. 'Künstler - Albumtitel'. Die Anzeige bei Zugriff auf den Medienserver oder in der Audiostation erfolgt trotzdem entsprechend der hinterlegten Medientags. Zusätzlich gibt es dann in Streamingclients noch eine Ansicht 'Nach Ordnern' - dort siehst Du dann die Liste der Ordner, wie Du sie benannt hast.also wäre es besser, jedes Album in einen Ordner zu packen und diesen hochzuladen richtig ? welche Bezeichnung muss dann jeder Ordner haben - Titel der CD ? Toller Aufwand ..... Wenn aber die Audio Station das so toll nach Album anzeigt, dann muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich das zum Bearbeiten auch so sortieren kann ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.