Synology Lob an Support von Synology

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vaszago

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Jetzt muss ich mal den Support von Synology loben.


Bei meinem RT2600 hatte ich Probleme das bei Intrusion Prevention gewisse Webseiten blockiert wurden, oder andere sich erst nach mehrmaligen anwählen geöffnet haben.

Habe hier mal ein Ticket erstellt. Nach zwei Tagen bekam ich eine Antwort das ich das Problem genauer schildern solle. Dem Support habe ich dann einen Teamviewer zugang zu meinem Rechner erstellt und er konnte sich das ganze etwas genauer ansehen.
Der support hat mir gesagt das er in den Log´s nicht sieht und er IP etwas anpassen muss um bessere logs zu sehen. Nach 3 Tagen hat er mir ein neus IP installiert. War ca 1 MB grösser als das Original. Der Fehler bestand aber weiterhin.

Nach ca 2 Wochen haben sie mir eine Neue IP Installiert und siehe da der Fehler ist jetzt nicht mehr vorhanden. Der Support sagte mir das es This is due to IPS will drop stream tcp module packet and hence cause issue, we have recorded the issue down and will updated it in later release. dieser Fehler war.

Wie sind eure erfahrungen mit dem Support.
 
Leider ganz andere Erfahrungen gemacht.
Hauptsächlich mit Herrn Marco J.
Jeweils 2 Wochen! um ein Ticket oder Kommunikation dazu
zu beantworten. Probleme ungelöst.
Ich habe es aufgegeben mittlerweile,
blöde Fragen die zu keiner Lösung führen
und das über Monate hinweg
ist nicht sonderlich zielführend.
 
Auch ich hatte wegen IP Kontakt mit dem Support.
Blockierte Webseiten, selbst ausgehende Daten zum Teil geblockt.
Ein paar Emails, Zugriff auf den Router für ein paar Wochen, Problem erkannt, wird mit dem nächsten Update behoben.
Das nächste und übernächste Update ist schon längst drauf. Probleme sing geblieben.
Ich habe IP inzwischen gelöscht.
 
Heute kam eine neue IP und mein Fehler ist jetzt nicht mehr vorhanden. Vielleicht hast mit der Version mehr glück.
 
Top. Beim mir klappt nun auch der RTLnow TV Stream mit IPS. Frau wieder glücklich und ich das IPS aktiviert ist. Super.

Zuvor klappte es nur durch deaktivieren des IPS.
 
Dann teste ich das mal über WE.
Danke für die Info.
 
Läuft jetzt tatsächlich ziemlich problemlos.
Bis jetzt laufen alle meine Dienste, die mit der letzten Version noch geblockt wurden :-)
 
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