Kamera Konfiguration Live Video Kamera auf YouTube

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo liebe Community,

ich hoffe auf Eure Hilfe, habe schon gesucht, aber bekomme es leider nicht hin.

In einem Nistkasten habe ich eine IP Camera, welche ich gerne auf YouTube live übertragen möchte.
Ist ein Projekt für Grundschüler, die sich jetzt in der Corona Zeit das Nisten von Blaumeisen anschauen können,

Kamera ist mit der Surveillance Station verbunden, nimmt auch kontinuierlich auf.

Jetzt habe ich die Kamera mit der App "Live Übertragung" im Anwenungszentrum "verbunden".

Auf YouTube habe ich den rtmp Pfad sowie den Schlüssel kopiert und eingefügt, die Kamera in Live Übertragung ausgewählt und auf ON gestellt.

Jedoch steht bei YouTube dass der Livestream OFFLINE ist.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzlichen Dank.

Beste Grüße.
 

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Bekomme immer das, Pfad und Schlüssel mehrfach kontrolliert...
 

Anhänge

  • Fehlermedlung.png
    Fehlermedlung.png
    31 KB · Aufrufe: 21

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ja, H.264, habe ich extra nachgeschaut.
 

Anhänge

  • Forma.jpg
    Forma.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 11

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Danke, versuche ich heute Abend wenn ich zu Hause bin!
Pfad habe ich aber auch 1000x kontrolliert, aber teste ich mal.

Gebe Feedback.

Danke.
 

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hab´s versucht, hab den Pfad eingegeben bzw. kopiert wie in der Live Übertragung App auf der Synology angegeben.

VLC öffnet den nicht...

Das ist och der richtige Pfad, der ist auch im YouTube Studio...

Danke für weitere Hilfe...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-27 um 20.42.53.png
    Bildschirmfoto 2021-01-27 um 20.42.53.png
    436 KB · Aufrufe: 13

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.103
Punkte
248

exeswizz

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
59
Hey

Hast du mittlerweile deinen Stream online gekiregt?

Ich hab just in diesem Moment nach einer Anleitung für genau das praktisch gleiche Projekt gesucht. Denn ich habe im Mai vergangenen Jahres ein Vogelhaus mit einer Webcam gebaut und dieses bei uns auf dem Balkon montiert. Heute stellte ich fest, es hat 9 Eier drin!!! Nun haust eine Kohlmeise darin.

Über die Surveillance Station habe ich es dann geschaft den Stream einzurichten -> https://youtu.be/ikRI8YXEUe4

Zu deinem Problem kommt mir leider auch nichts konkretes in den Sinn. Ich habe bei mir lediglich den Schlüssel eingefügt und auf on gestellt und online war der Stream. Vielleicht eine Firewall Sache?
 
  • Like
Reaktionen: luha68


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat