Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
hm wer weiss, aber vielleicht hattest du mich schon mal im Ohr gehabt@QTip ... sind wir Seelenverwandte?![]()

...
Ich will nicht wieder mehrere ausprobieren und da Tage rein verlieren bevor ich was finde, womit ich arbeiten kann.
MfG Matthieu
Wer liest denn noch Seite 1, wenn es auf Seite 4 weitergeht?...siehe Beitrag #1,#2,#6,#7,#8![]()

Danke, den Spruch muss ich mir unbedingt merkenUbuntu, Mint und co ist nur eine schöne Tapete, mehr ist das nicht.

) und dann auf einen USB-Stick gepackt. Als Mint das erste mal startete, die Verwunderung: Nur Mint im Boot-Menü, von Windows keine Spur. Dann die Ernüchterung: Mint hat einfach die gesamte Platte geplättet, anstatt nur eine Partition zu verkleinern (und nicht mal das hätte es tun müssen, es war Platz vorhanden, aber den wollte es nicht). Somit sind Windows + Backup Partitionen schrott. Nun gut, Daten hab ich noch als Backup (wozu hat man denn eine DS ...), bei Windows sind meine Arbeiten noch im Gange um das wieder alles hin zu biegen - ich habe leider nur 64-bit Datenträger hier aber nur eine Starter-Lizenz. Aber noch gibt es da ja Hoffnung.
). Hat jemand einen Link wie das am einfachsten geht? Mint ist noch auf dem USB-Stick, auf die Live-Version könnte ich also zurückgreifen, aber leider weiß ich nicht wie ich am einfachsten Windows wieder in die Konfig kriege - von grub hab ich mich bisher aus guten Gründen fern gehalten ...Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.