Link zur Dateianforderung: Upload über iPhone funktioniert, über Browser am PC nicht

cehgeh

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2024
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine DS224+ und nutze diese zur Datenablage, Zugriff hauptsächlich über mein Macbook sowie iPhone, Lokal über das Netzwerk bzw. ausserhalb über Quick-Connect.

Damit ein Freund auf meiner NAS von einem Event Bilder hochladen kann, habe ich einen Ordner erstellt und dafür einen Link zur Dateianforderung erstellt und verschickt.
Leider kommt die Rückmeldung, dass es nicht funktioniert. Der Download-Link zum gleichen Verzeichnis funktioniert aber.

Ich habe den externen Zugriff nachgestellt und den Link (https://xxxx-nas.quickconnect.to/sharing/1234xyz) ausserhalb von meinem Netzwerk angeklickt. Seite wird geladen, vergebenes Passwort wird akzeptiert, kann Dateien zum Upload auswählen. Bis hier hin alles ok und sowohl mit externem Zugriff vom iPhone und vom Mac (über Firefox-Browser) identisch. Am iPhone kann ich die ausgewählten Bilder auch hochladen. Über den Browser am Mac kommt dann jedoch die Fehlermeldung "Ihre Anmeldung ist ungültig, melden Sie sich erneut an".

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Unbenannt.jpg
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.975
Punkte für Reaktionen
5.342
Punkte
544
Mal einen anderen Browser versucht? Inkognito-Modus aktiv?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!