Lieferumfang der DS214play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nodda

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @ Alle,
habe mich hier registriert obwohl ich >>noch<< keine DS214play habe.
Ich habe die Möglichkeit eine wenig gebrauchte (Fehlkauf?) zu erstehen.
Nun meine Frage an die, die ein solches Gerät ihr Eigen nennen.
Gehört eine CD / DVD zum Lieferumfang? Weil, die ist nicht dabei.
Vielen Dank für eure Antworten.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.871
Punkte für Reaktionen
1.159
Punkte
754
Ich habe keine 214play, aber bei meiner 214+ kann ich mich an keinen Datenträger erinnern. Die Synology Seite erwähnt unter den Technischen Daten auch keinen Datenträger sondern nur ein Zubehörpaket, was immer das auch sein mag. Es ist ehrlich gesagt ziemlich egal. Bei der Installation wird einem die aktuelle Version aus dem Netz angeboten, es gibt Firmwareversionen und das Handbuch im Netz zum Download.
 

nodda

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
danke für die schnelle Antwort.
Das bringt mich schon einen kleinen Schritt weiter in meiner Entscheidung ;-)
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

eigentlich steht auf der OVP was alles dabei ist.

Gruss
 

nodda

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi und guten Morgen

eigentlich steht auf der OVP was alles dabei ist.

Das stimmt und die habe ich auch gesehen.
Da steht wie @ dil88 schon sagte >> Accessory Pack << und da hätte ja ein Datenträger bei sein können.
Aber nachdem was ich hier bis jetzt erfahren habe ist das sowieso egal da die Station die neueste Software aus dem Netz bekommt.
Damit sind meine Problemchen ja alle gelöst. Bis auf das, ob ich zuschlagen soll.
Da ich ein Schläger bin werde ich das aber sehr wahrscheinlich machen und dann habt ihr einen Anfänger mehr in eurer Reihe. ;-)

Nochmals Dank für eure schnellen Antworten.

nodda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat