Lesezeichen hier im Forum defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Bei jedem Thread erscheint ganz unten:

Lesezeichen
Mister Wong YiGG.de linkarchiv.at

Mit den Grafiken scheint was nicht zu stimmen. An http://www.mister-wong.de/ scheint es auch nicht zu gehen.

Könnt ihr das Plugin deaktivieren oder die Links/Grafiken aktualisieren?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Hey Raymond,

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man solche Dinge besser über das Kontaktformular des Forums (u.a. auch ganz unten zu finden) direkt an die Admins kommuniziert, da diese wohl nur sporadisch das Forum besuchen bzw. nach solchen Threads wie Deinem Ausschau halten.

Tommes
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat