Leerlauf CPU Auslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bph777

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo!

wie hoch sollte eigentlich die cpu last im leerlauf sein (keine Pakete installiert, kein Zugriff).

ich habe derzeit zwischen 10% und 25% (ds213). das scheint mir etwas hoch zu sein.

die einzigen prozesse, die cpu last verbrauchen sind: entry.cgi_syno.core.xxxxxxx.

wozu dienen die?

lg

ergänzung: ja, ich habe gestern in den /photo ordner 9000 bilder geladen, sie aber heute wieder in den /home ordner verschoben, in der Hoffnung, damit die Indizierung zu stoppen. das scheint wohl funktioniert zu haben, die Auslastung im leerlauf scheint mir aber trotzdem sehr hoch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.990
Punkte für Reaktionen
1.262
Punkte
754
Das sind DSM-Webfrontend-Prozesse. Die können durchaus Last in der Größenordnung erzeugen. Geh einmal per ssh oder telnet auf die Konsole, dann fallen diese Prozesse weg und Du wirst sehen, dass da wenig CPU-Last übrig bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!