LDAP LDAP Server lässt sich nicht korrekt aktivieren

paul199513

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Hallo zusammen, wir haben eine Rackstation RS815RP+ und versuchen den LDAP Server zum laufen zu bekommen. DSM ist dabei die neuste Version (7.1). Sobald wir die Angaben eingegeben haben und auf übernehmen klicken, kommt die Fehlermeldung „Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen“.

Ich hoffe, dass hier jemand die Lösung dafür hat.
 

mayo007

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Wahrscheinlich Ticket bei Synology aufmachen
 

mayo007

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Dann würde ich trotzdem nochmals nachfragen
 

Ulfhednir

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Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen
Die Meldung ist in DSM schon häufiger mal aufgeploppt. Unter Anderem auch im Paketmanager.

Ich würde folgendes prüfen / durchführen:
- Gerät neu starten (ja, manchmal zu banal)
- NTP prüfen
- Firewall
 


 

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