LDAP LDAP Server lässt sich nicht korrekt aktivieren

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paul199513

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Hallo zusammen, wir haben eine Rackstation RS815RP+ und versuchen den LDAP Server zum laufen zu bekommen. DSM ist dabei die neuste Version (7.1). Sobald wir die Angaben eingegeben haben und auf übernehmen klicken, kommt die Fehlermeldung „Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen“.

Ich hoffe, dass hier jemand die Lösung dafür hat.
 
Wahrscheinlich Ticket bei Synology aufmachen
 
@mayo007 Ich hatte dem Support bereits geschrieben, aber leider konnte mir da auch nicht weitergeholfen werden.
 
Dann würde ich trotzdem nochmals nachfragen
 
Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen
Die Meldung ist in DSM schon häufiger mal aufgeploppt. Unter Anderem auch im Paketmanager.

Ich würde folgendes prüfen / durchführen:
- Gerät neu starten (ja, manchmal zu banal)
- NTP prüfen
- Firewall
 
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