Laufwerk 2 "Abgestürzt" - Speicherpool 2 "Kritisch"

thomaso73

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nachdem ich die defekte Platte Nr. 2 entfertn udn ausgebaut, meine DS218+ wieder hochgefahren hatte, waren alle PRobleme mit dem Prozess 'pgsql-adapter.service' verschwunden.
Da ich aber die Pakete Calendar, Contacts deinstalliert hatte, funktionieren sie nicht mehr wie gewollt.
Sie meinen Beitrag bei WebDav.
Im Moment ist nur ein Platte im System. Es läuft ohne Probleme (bis auf die beiden Pakete).
 
  • Like
Reaktionen: Thonav


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat