Hardware Lassen sich vorhandene Elro-Cameras mit einer DS220+ verwenden?

Aussi-Dingo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein freundliches Hallo an alle hier,

ich habe eine C903IP.2 Outdoor Camera und eine C704IP.2 Dom Camera von Elro.

Leider kann ich damit zwar ansehen, was passiert, aber das hat ja keinen wirklichen Nutzen, wenn ich dafür selber vor Ort sein muss.

Darum hab ich mal die Frage: Kann man die beiden Cameras irgendwie so einrichten, dass die Aufnahmen auf der DS220+ gespeichert und angesehen werden können. Ich habe die bisher noch nie wirklich richtig nutzen können, denn die ELRO Software füktioniert zwar, abersie löst keine Alarme aus oder wenn, dann alle paar Sekunden.

Sind diese Cameras tatsächlich irgenwie nutzbar zu machen. Zum Wegwerfen sind siie zu schade.

Vielen herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise.

Gruß Wolfgang
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.198
Punkte
254
Moin und Salve

Da es 2010 schon Fragen dazu gab, brauch sich hier wohl niemand mehr Gedanken darum machen.
https://www.synology-forum.de/threads/elro-c901ip-kamera.10882/

Zum Wegwerfen sind siie zu schade.
Stimmt. Verschenke sie und freue dich darüber, dass du etwas Gutes getan hast 😊

abersie löst keine Alarme aus oder wenn, dann alle paar Sekunden
Das würde sich auch nicht mit der SS ändern.
 

Aussi-Dingo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Hinweise und sorry, dass ich den alten Beitrag von 2010 nicht gesehen hatte. Ich gelobe Besserung.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.198
Punkte
254
War auch nur Zufall, als ich nach dem Modell recherchiert habe. Alles tutti 👍
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat