LACP

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Hallo,
habe an meinem NAS einen Bond mit LACP eingerichtet. Sollte ich jetzt mit meiner 10GB Karte im PC jetzt nicht mit ca. 2GBit von und zu dem NAS kopieren?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.008
Punkte für Reaktionen
2.701
Punkte
423
Nö, ein Bond hilft nur bei mehreren Clients gleichzeitig. Lies mal hier.

Edit:
Lese gerade, du hast ja schon 5GB USB Lan. Was willst du noch?
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Ah, Mist. Wieder mal zu schnell gelesen mit dem Lacp.
Ja, 5GB USB läuft auch, wollte nur mal das Bonding testen ?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.461
Punkte für Reaktionen
1.395
Punkte
288
habe an meinem NAS einen Bond mit LACP eingerichtet. Sollte ich jetzt mit meiner 10GB Karte im PC jetzt nicht mit ca. 2GBit von und zu dem NAS kopieren?
Mit mehr als einem Job parallel könnte das möglicherweise klappen. Versuch macht klug.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat